Spenden & förderer

Als gemeinnützige Organisation arbeitet die Stiftung nicht gewinnorientiert, sondern zum Wohle der Gemeinschaft. Daher ist sie auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Als musikinteressierter Freund und Förderer können Sie die Projekte der Stiftung unterstützen. Privatpersonen und Unternehmen sind gleichermaßen willkommen.

Die Möglichkeiten zur Unterstützung der Stiftung reichen von einer einmaligen Spende bis hin zur Mitfinanzierung einzelner Veranstaltungen und Projekte sowie einer regelmäßigen Unterstützung zugunsten der Förderung des Nachwuchses durch Vergabe von Stipendien.

Gerne informieren wir Sie über unsere Projekte und laden Sie ein zum Dialog mit anderen Musikinteressierten bei den Konzerten der Stiftung.

Werden auch Sie zum Förderer für das „Streichtrio in unserer Zeit“.

Sowohl Spenden als auch Zustiftungen können steuerlich geltend gemacht werden. Eine entsprechende Bescheinigung stellen wir Ihnen selbstverständlich aus.

Unser Spendenkonto:

IBAN: DE70 7008 0000 0790 1380 00

(Bitte vergessen Sie nicht uns Ihre Adresse mitzuteilen, damit wir die Spendenbescheinigung ausstellen können.)